Seminare und Termine

Fernlehrgang


Fernlehrgang  „KlangPulsen“ – in Vorbereitung

Um den Anforderungen eines Fernlehrganges gerecht zu werden, bitte ich noch um etwas Geduld.


Das Seminar besteht aus 3 Modulen:

1. Modul-Körperpulsen (Skriptum + Videomaterial)

2. Modul-Klangmassage (Skriptum + Videomaterial)

3. Modul-KlangPulsen 1 Präsenztag (Kleingruppe 2-4 Personen – Seminarort Zirl)


Warum ein Fernlehrgang?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann, sich neben Beruf, Haushalt, Kinder und Freizeit weiter zu bilden. Meist ist dies mit einem enormen Zeitaufwand und hohen Kosten verbunden. Fernkurse sind heute die zeitgemäße Form des Lernens. Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen KlangPulsen als Fernlehrgang mit kurzer Präsenzphase anzubieten und so, vielen Interessierten zugänglich zu machen.

Bei Interesse und für nähere Informationen schreibe mir einfach hier.

KlangPulsen-Tirol ist sozial

Home         Kontakt        Mein Angebot